19.08.2015

 

Ausstellung in der ZEITKUNSTGALERIE

 

31.August bis zum 25.September 2015

Kleine Marktstrasse 4 in 06108 Halle Saale

 

Die Ausstellung beginnt am Montag den 31.08.2015 um 20:00 Uhr wo Rüdiger Giebler zur Eröffnung spricht.

Ausgestellt werden die neuesten Arbeiten von Charlotte Szukala ( Plastiken ) und mir ( Malerei ) unter dem

Titel " FREI RAUS ".

 

 

Besonders freue ich mich über das musikalische Rahmenprogramm von Thomas Wittenbecher.

 

Ich möchte ganz herzlich alle Kunstinteressierten zu dieser Ausstellung einladen.

 

 

 

 

 

6.2.2014

 

Neue Malerei aus Sachsen-Anhalt mit dem Titel „ Frei-Schwimmer“


Mit dem Titel Freischwimmer präsentiert die Kunststiftung des Landes Sachsen Anhalt herausragende Werke aus dem Bereich der Malerei.
Die Arbeiten sind während eines Stipendiums der Kunstiftung entstanden. Gezeigt werden Arbeiten von 5 Stipendiaten.
Einer der Stipendiaten ist Frank Krüger ( L.F.Kruger ) der mit Arbeiten aus dem Projekt „weissdefekt“ dort vertreten sein wird. Sein Projekt wurde von der Kloster Bergesche Stiftung und der Stiftung Sachsen-Anhalt unterstütz.

Die Ausstellungseröffnung ist am Dienstag, dem 18.Februar 2014 um 19 Uhr.
Ort der Ausstellung ist die Kunststiftung Sachsen-Anhalt, Neuwerk 11 in Halle an der Saale.

Ausstellungsdauer ist vom 19.Februar 2014 - 16.März 2014 von 14 bis 18 Uhr.

Zur Begrüßung b.z.w. Eröffnung der Ausstellung sprechen: Dr. Bernd Wiegand ( Oberbürgermeister ), Manon Bursian ( Direktorin der Kunststiftung ) und Andreas Höll ( Kunstredakteur MDR Figaro.

 

 

 

 

2.1.2014

Ich wünsche allen Kunden, Freunden und weiteren Besuchern meiner Website

ein erfolgreiches neues Jahr 2014!

 

Ihr L.F.Kruger

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© L.F.Kruger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.